Wir für Sie-Sie mit uns-Wir für Engers

Kommunalwahl 2024

Kandidat für den Ortsvorsteher - Kandidaten für den Kreistag - Kandidaten für den Stadtrat - Kandidaten für den Ortsbeirat

Liebe Engerser!

 

Frohe!Ostern!

 

Wir haben uns als Engerser Sozialdemokraten diese Woche für die Kommunalwahlen aufgestellt.

Wir spielen nicht auf Platz - sondern auf Sieg!

 

Das Wichtigste an unserer Liste für den Ortsbeirat* und dem Ortsvorsteherkandidaten ist:

 

1. "Generationswechsel Engers"

Wir haben die Jungen nach vorne gestellt

 

2. "Alt und Jung"

Die Alten und Erfahrenen bleiben an Bord, ebnen aber der nächsten Generation den Weg.

Ich bzw. wir wollen nicht auf unseren Plätzen und Ämtern kleben, sondern tun das, was wir am besten können:

Mit unsrer Erfahrung, den jüngeren Sozialdemokraten kommunalpolitisch auf die Beine helfen.

Sie sind die Zukunft, die die nächsten 25 Jahre meines Erachtens den Stadtteil leiten sollen - und wollen!

 

3. Spitzenkandidat

Florian ist jung (36), Ur-Engerser und weiß jetzt, dass er nicht mehr dienstlich versetzt wird,

sodass er am Wasserturm ein Haus gekauft hat und das nun umbaut.

Er behält endgültig seinen Lebensmittelpunkt in Engers und tritt diesmal somit aus Überzeugung

für den Ortsbeirat - und als Ortsvorsteher - an:

 

Unterstützt ihn.

Unterstützt uns.

Unterstützt den Generationswechsel für Engers.

            Ihre SPD Engers

 

 

* Wir haben weitere gute aktive jüngere Leute, die mitarbeiten, aber nicht auf die Liste gegangen sind,

weil wir die Mischung aus Jung + Alt wollten, weil wir bei Ehepartnern nicht beide aufstellen wollten,

oder weil einzelne Jüngere sich noch nicht getraut haben. 

Wir alle arbeiten unentgeltlich daran, dass Engers lebens- und liebenswert bleibt und noch mehr wird!