Währungen:

• Artikelnummer: AMTBGA

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Der Wettkampf SWIMRUN Anzug. Das Basis-Material des Anzuges ist extrem flexibel und mit 2 mm unterstützt es die Bewegungen, vor allem beim Laufen im Bereich der Hüfte. Maximale Beweglichkeit im Bereich der Schultern und Arme durch ein superdünnes 1,5 mm Neopren. Im Bereich der Brust sorgt das 4 mm AIR CELL Neopren für optimalen Auftrieb, in Kombination mit 6 mm Einsätzen im Bereich der vorderen Oberschenkel wird eine perfekte Wasserlage garantiert. Die GLIDESKIN Oberfläche reduziert den Wasserwiderstand und garantiert schnellste Schwimmzeiten. Elastischer Nyloneinsatz im Schrittbereich, verhindert uangenehmes Scheuern und sorgt für einen hohen Tragekomfort beim Laufen. Zwei lange Reißverschlüsse an Vorder- und Rückseite sind schnell und einfach zu bedienen und unterstützen somit eine optimale Klimatisierung und Bewegungsfreiheit auch beim Laufen! Zwei Innentaschen mit Klettverschluss bieten Platz für Riegel u.ä.. Eine Nylon-Schlaufe am Rücken ist für das Anbringen des TOW KITS und / oder anderem Zubehör. Für ein Plus an Sicherheit sorgt die kleine Pfeife, die im Reißverschluß-Puller an der Vorderseite integriert ist. Dank der speziell getapten Nähte ist eine individuelle Längenanpassung an Armen und Beinen möglich.

Sie können auch mögen

arena Solid Bottom Women royal-white HBDPDD